#Streeck blockiert mich – #SterbenmitStreeck #Schmollecke

Natürlich kritisiere ich diesen Streeck, aber ist das direkt ein Grund für eine Sperrung? Ist wohl etwas dünnhäutig geworden, seitdem klar ist, wie falsch er wirklich lag. Natürlich habe ich auch eine Blockierliste, aber normalerweise blockiere ich nicht einfach so, weil jemand eine andere Meinung hat, sondern erst wenn es in die Trollecke geht oder beleidigend wird.

Andererseits ist das Blockieren durch Streeck eine Auszeichnung, denn er lag in der Pandemie ja auch schon häufig falsch.

Und das Ergebnis meiner Coronawarnapp spricht ja für sich:

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Körperliche Unversehrtheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s