Kleinschwänze und führende Frauen – #Glosse #Humor #Gleichberechtigung

Es gibt die Theorie, dass besonders Männer, die mit ihren Genitalien unzufrieden sind ein Problem mit Frauen in Führungspositionen haben. Auch gibt es möglicherweise einen Zusammenhang zwischen dem Kleinschwanz und bestimmten bevorzugten Fahrzeugen. Das Ego scheint hier größer zu sein, als die gefühlten Genitalien. Wobei ein große Ego vermutlich alles andere überlagert.

Ist gar das Ego umgekehrt proportional zu den Genitalien? Ist Kompromisslosigkeit eher ein Ausdruck der Unsicherheit oder halt zuvor erwähnter Unzulänglichkeit? Man bräuchte hier natürlich eine eingehende Studie, aber es ist natürlich eher unwahrscheinlich, dass zum Beispiel jene Männer, die eine Frauenquote ablehnen mal beweisen, dass es nicht an Unzulänglichkeiten liegt.

Vielleicht müsste man aber auch für eine derartige Studie ein Gloryhole im Bundestag installieren. Wäre dann ja mit Kondom sogar Coronakonform, denn schließlich ist eine Schutzwand dazwischen. Aber aus moralischen Gründen ist die CDU ja gegen Sex, besonders den käuflichen. Da wäre dann eine Massage mit Happyend sicherlich besser. Ist ja schließlich auch nur Handarbeit.

Aber ich sollte nicht vom Thema abschweifen. Die durchschnittliche Länge scheint eher kurz zu sein. Aber wenn man sich anschaut, wie häufig bestimmte Autofahrende den Abstand zu Radfahrenden überschätzen, dann dürfte vermutlich auch andere Abmessungen falsch eingeschätzt werden. Womit wir wieder am Anfang der Überlegungen wären.

Dieser Beitrag wurde unter Humor, Kunst, Philosophisches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s