Angebliche Betriebspflicht am #Flughafen #Düsseldorf – #Flugscham

Nach diesem Artikel und dem aus der RP hat der Flughafen Düsseldorf angeblich eine Betriebspflicht.

Auf eine Nachfrage von mir dazu reagierte der Flughafen nicht.

Wenn der Flughafen allerdings wirklich systemrelevant wäre und damit eine Betriebspflicht hätte, dann würde dieser auch Auskunftsrechten unterliegen.

Ich traue dem Flughafen allerdings durchaus zu, dass dieser das nur erfindet, um staatliche Gelder abkassieren zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Grundrechte, Klimaschutz, Umweltschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s