Holzmüllverbrennungsanlage Solvay von Bezirksregierung Düsseldorf genehmigt – #Klimaschutz

In der vergangenen Woche bekam ich den Genehmigungsbescheid für die Holzmüllverbrennungsanlage von Solvay.

Scheinbar sieht man nicht das Problem mit einer weiteren klimaschädlichen Müllverbrennungsanlage

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Klimaschutz, Umweltschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s