#Terraforming durch echte #Chemtrails – #Krebs #Strahlung #Ultrafeinstaub #Fluglärm #Gülle #Verschwörungsmärchen

Chemtrails sind eine bekannte Verschwörungs“theorie“.

Was aber nur wenigen bekannt ist, ist die traurige Wahrheit. Bereits seit langer Zeit werden u.a. durch Flugzeuge Stoffe ausgestoßen, welche die Erde verändern sollen. Unter anderem hat dies Auswirkungen auf die Küstenlinie. Teilweise werden sogar ganze Länder von der Erdoberfläche verschwinden. Ferner tragen die ausgestoßenen Stoffe zur Schädigung des Grundwassers bei.

Auch die Strahlenbelastung wird beeinflusst durch die ausgestoßenen Chemikalien.

Alle Flugzeuge stoßen bestimmte Stoffe aus. Insbesondere sind diese:
– Kohlendioxid
– Wasser
– Stickstoffdioxid
– Stickstoffmonoxid
– Schwefeloxide
– Ruß
– Schwermetalle
– Ultrafeinstaub

Der Ultrafeinstaub ist höchst gefährlich, da er sogar bis ins Gehirn geht.

Stickoxide wandeln sich in Nitrate/Nitrite um, welche bis ins Grundwasser gelangen und dort zur Nitratbelastung beitragen. Das heißt hohe Wasserpreise kommen auch durch den Flugverkehr und nicht nur durch die Landwirtschaft mit ihrer Gülle.

Stickstoffdioxid ist nicht nur als Nitrat schädlich, sondern auch ein Klimagas, genau wie Wasser und Kohlendioxid. Da diese überwiegen in der Stratosphäre freigesetzt werden, wird viel Wasser eingetragen und zusätzlich andere Stoffe, die dort zu einer Erwärmung führen, was Luftströmungen beeinflusst, aber auch die lebenswichtige Ozonschicht. Das heißt die Strahlenbelastung durch den Einfluss auf die Ozonschicht verändert sich.

Die Klimagase tragen aber natürlich auch zur Erderwärmung bei, was wiederum die Meeresspiegel steigen lässt und dadurch ganze Ländern verschwinden lässt. Bei diesem Terraforming werden Wüsten neu gebildet, Küsten verändert.

Viele der ausgestoßenen Stoffe sinken zu Boden und bedrohen unsere Gesundheit. Stickoxide im Körper haben sogar einen Einfluss auf die Erektion des Mann.

Das alles sind die echten Chemtrails. Finde es seltsam, dass man da noch ein Verschwörungsmärchen braucht, als wäre die Realität nicht bereits schlimm genug.

Ich nutze den Begriff Verschwörungsmärchen, da eine Theorie etwas fundiertes ist.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Grundrechte, Humor, Klimaschutz, Philosophisches, Umweltschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s