Tradition Feuerwerk – #Umweltschutz #Feinstaub #Feuerwerk

Wenn Böllermenschen wird ja immer gerne behauptet, dass es eine Tradition gäbe. Stimmt allerdings wurde Feuerwerk traditionell in Schlossparks durchgeführt und erst viel später wurde es dann an die Bevölkerung verkauft.

Wenn dann also müsste man sich auf die Tradition besinnen und nur noch in Schlossgärten böllern.

Niemand glaubt heute an Geister die es zu vertreiben gilt. Was wohl eher den Bach runtergeht sind die guten Vorsätze fürs neue Jahr. Aber so sind die Menschen nun einmal.

Ich stehe jedenfalls weiterhin zu meiner Petition.

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Körperliche Unversehrtheit, Klimaschutz, Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s