#Petition gegen Werbevermüllung – #Plastikmüll #Werbemüll #Werbebelästigung

Wer es leid ist, dass die Briefkästen ständig mit Werbemüll überflutet werden, kann hier mitzeichnen und kommentieren.

Leider schließt das noch nicht die adressierte Werbung mit ein. Obwohl ich darauf achte, dass meine Adresse nicht in die Hände von Datenzecken gelang scheint hier eine irgendwie mal wieder daran gelangt zu sein. Dann erhöhe ich halt den Aufwand für die. Und natürlich bewerte ich die Werbenden schlecht und kaufe nichts von denen.

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Klimaschutz, Umweltschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s