Lob von #RWE für Klimaschutzmaxibrief – #allegegenRWE #hambibleibt

Jüngst war ein kleiner Artikel über RWE, welche das Klimaschutzpaket lobt.

Wenn RWE etwas über den Klee lobt, was von Klimaschützenden kritisiert wird, ist dieser Klimaschutzmaxibrief keineswegs ausgewogen. Nachdem 2010 das EEG in eine Subventionsmaschine für die Industrie umgewandelt wurde, kommt wohl jetzt die nächste Belastung für die Bevölkerung.

Bin echt gespannt ob RWE irgendwann mal für Braunkohle bezahlen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Klimaschutz, Umweltschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s