EU verstößt gegen #Datenschutz bei #Glyphosat – #Monsanto #Bayer

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal die Themen Datenschutz und Glyphosat in einen Beitrag bekomme. Jetzt ist es aber doch geschehen.

Da ich von einem Bundesamt weitere Informationen haben wollte, wurde mir ein Link zu einer EU-Seite geschickt, der allerdings gar nicht auf das gewünschte Dokument verlinkt.

Dann endlich auf der Seite angelangt musste ich feststellen, dass ich dort jede Menge Daten angeben sollte, aber keinerlei Informationen zum Datenschutz veröffentlicht wurden. Dieser wird nicht einmal erwähnt. Dabei sollte die DSGVO doch eigentlich bekannt.

Dieser Beitrag wurde unter Klimaschutz, Privatsphäre, Umweltschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s