#Fluglärmnews: Immer dieses Gestänker gegen meinen Lieblingsflughafen #BER

Warum wir der Flughafen BER eigentlich immer nur so negativ dargestellt?

Ich verstehe das nicht man könnte doch auch mal das positive hervorheben.

So ist dieser Flughafen extrem leise, weil kaum Starts und Landungen erfolgen. Auch gibt es keine langen schlangen an den Sicherheitskontrollen. Es gibt nicht einmal Sicherheitskontrollen. Man kommt einfach überall hin. Es gibt keinerlei Gedrängel und auch keine Staus an den Zufahrten.

Es ist natürlich nicht so schön für Tegel, wo die Bevölkerung leidet, aber irgendwas zum meckern gibt es ja immer. Und was den Brandschutz in BER angeht, so könnte man sagen, dass der an den meisten anderen Shoppingmalls mit Flugbetrieb deutlich schlechter ist, weil der sicherlich nicht auf aktuellen Stand ist.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Grundrechte, Umweltschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s