#Kunst: Streetart Berlin – #Graffiti

Es gibt einen Unterschied zwischen Schmiererei, wo jemand mit Stift oder Sprühdose einen wenig originellen Schriftzug hinterlässt, was einfach nur asozial ist, und echter hochwertiger Kunst.

Ein Beispiel sah ich neulich in Berlin:

Die Botschaft die Ehefrauen zu befreien kann natürlich verschiedenes bedeuten. Bin mir da nicht ganz sicher, was ich aber interessant fand, war das Free Wifi fast so ähnlich klingt, wie Free Wife.

Ich nehmen an, dass sich das Bild gegen die Unterdrückung von Frauen richtet.

Wenn ich das richtig erkenne steht unten Nadir.

Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s