#Fluglärmnews: Subventionen für Airbus

Warum werden eigentlich in die Luftfahrbranche so viele Subventionen gesteckt? Da werden Milliardenbeträge an Subventionen verschenkt ohne eine realen Gegenwert zu erhalten. Sei es nun für „Kredite“ an Airbus oder auch durch eine fehlende Kerosinsteuer und das alles für die umweltschädlichste Verkehrsbranche. Fliegen darf nicht billig sein, sondern muss sogar viel kosten.

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Umweltschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s