#Bahnsinn: An Karneval gehen auch bei der Bahn die Uhren anders – #Karneval

Dies zeigt den Bahnhof Duisburg wo an der einen Seite des Bahnsteigsvormittags ist und auf der anderen Seite bereits später Nachmittag.

Kurz darauf im Zug nach Köln schien der Computer der Bahn erst in Oberhausen anzukommen, während der Zug bereits kurz vor Köln war.

Die Bahn kann scheinbar auch Närrisch.

Aber die Bahn definiert sich ja auch ihre eigene Pünktlichkeit, wenn man dann noch an der Uhr dreht, kann man die Pünktlichkeit sogar auf 100 % steigern.

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s