#Fluglärmnews: Der Landtag in Düsseldorf redet über #Flugverbote

Jedenfalls würde ich da so interpretieren, wenn Flüge zu Gunsten der Nachtruhe verboten werden.

Mehr zum Thema hier. Es wird spannend bleiben, wenn man bedenkt, wie die CDU und FDP zum Thema Fortschritt stehen, kann dies sehr lange dauern.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Grundrechte, Körperliche Unversehrtheit, Umweltschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s