#Fluglärmnews: Sommer schadet auch Flughäfen

Ein Beispiel für die Schäden durch Hitzeperioden an Flughäfen ist hier zu finden.

Wenn man so darüber nachdenkt ist dies eigentlich gut verdient, schließlich ist der Flugverkehr besonders schädlich fürs Klima. Ich kann mich da immer wieder nur wundern, wieso es noch immer keine Kerosinsteuer gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Grundrechte, Umweltschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s