Permanent UG – Wildplakatierung immer wieder

Bereits mehrfach sind mir Plakate der Firma Permanent UG aus Bocholt aufgefallen. Nicht irgendwelche legal in den Straßenraum gehängte. Nicht einmal um eine Genehmigung für Duisburg scheint man sich gekümmert zu haben. Würde mich nicht wundern, wenn es anderswo ähnlich aussähe. Solche Plakate werden dann für gewöhnlich auch nachher nicht entfernt.

Legale Werbung ist jetzt nicht so teuer und dagegen ist auch nichts zu sagen, Wildplakatierung ist für mich ähnlich wie Steuerhinterziehung eine Form von Bereicherung auf Kosten der Allgemeinheit. Hiergegen kann und muss vorgegangen werden und das wird es wohl auch.

Ist es eigentlich Zufall, dass sowohl die „Heile Welt„, wie auch die Permanent UG durch Wildplakatierung auffallen? Vermute mal eher nicht, da beides im Zusammenhang mit der gleichen Person steht.

Ich werde jedenfalls weiterhin gegen solche Wildplakatierung vorgehen.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Grundrechte, Umweltschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s