Hinweisschild Fahrrad Abstand

Schon gewusst? Es gibt sogar ein Schild, welches auf den Abstand zwischen Autofahrer und Fahrrad im Straßenverkehr hinweisen kann. Etwa an Stellen, wo Pseudofahrradwege existieren.

Wäre auch mal eine Idee für Duisburg.

Ich kann mir schon die Ausreden der Verwaltung in Duisburg vorstellen. Es wird bestimmt behauptet, dass dies aus irgendeinem Grund nicht ginge. Vielleicht wegen Datenschutz oder weil grüne Farbe schlecht für die Augen ist. Irgendetwas absurdes wird man sich gewiss einfallen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Grundrechte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s