#Fluglärmnews: Flughafen Düsseldorf billig für Airlines, teuer beim Parken

Bis zu 238 Euro/Woche zahlt man für einen Parkplatz in Düsseldorf, womit die Kosten deutlich über allen anderen Flughäfen in Deutschland zu liegen scheinen. Da zahlen die Parkenden wohl die Kosten für die Airlines. Dass aber über Parkgebühren zu finanzieren? Kein Wunder, dass da unseriöse Anbieter Konjunktur haben.

Eigentlich dürften die Parkgebühren für eine Woche nicht höher sein als das Ticket. Vielleicht sollte man hier mal eine Petition einreichen, aber vermutlich wird das nichts bringen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s