Wehrpflicht/Dienstpflicht

Die Wehrpflicht oder die Bundeswehr sind nicht der wirkliche Grund.

Wenn man die Debatten der letzten Monate aufmerksam verfolgte, dann werden die Pflegedefizite (Pflegenotstand) nicht entgangen sein.

Wer wird wohl von so einer Dienstleistungspflicht profitieren? Genau die Pflegedienste mit ständigem günstigen Personalnachschub, welche die Defizite kompensieren kann.

Vielleicht nicht einmal die schlechteste Idee. Zumal ein wenig mehr Demut und Rücksicht vielen Menschen gut täte.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s