#Cyberdemonstration gegen Logport, Duisport und LKW

Wenn man morgens im Halbschlaf im Bett liegt, kommen einem die seltsamsten Ideen. Auf einem Androidhandy ist die App Google Maps zwangsweise installiert. Das hat Nachteile, aber auch den Vorteil, dass man Bewertungen von Objekten, Orten usw. abgeben kann. Für einige Orte habe ich das bereits gemacht, etwa für Atomkraftwerke oder Kohletagebaue.

Heute dachte ich dann darüber nach, dass man eigentlich auch Duisport mal bewerten müsste:

Tut zu wenig für ein gedeihliches miteinander von LKW und Bevölkerung.
Mangels Platz auf Logport parken LKW überall. Hinterlassen mitunter Unrat
und Fäkalien. Die Missachtung von Fahrverboten ist auch oft zu bemerken.
Etwa zwischen Logport I und III. Wo bleibt die Entschädigung für die
Bevölkerung?

Man findet zwei Anschriften, welche die Richtige ist vermag ich nicht zu sagen:
– Duisburger Hafen AG, Alte Ruhrorter Straße 42–52, 47119 Duisburg (Impressum Duisport Internetseite)
– Duisport, Im Freihafen 6c, 47138 Duisburg

Man kann natürlich auch Fotos hochladen, etwa von den Hinterlassenschaften des Logistikverkehrs oder von Fehlfahrten.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Duisburger Westen, Grundrechte, Umweltschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s