Lernt die Bahn nicht aus Fehlern? #Bahnsinn #Klimaanlagenausfall

Jedes Jahr das gleiche Trauerspiel mit der Bahn. Ein wenig Wärme und schon fällt die Klimaanlage aus. Langsam wird es echt peinlich. Man sollte doch annehmen, dass man dies nach so vielen Jahren endlich mal eine Lösung hätte.

Aber vielleicht liegt es ja auch an dem Eisenbahnbundesamt, was zu wenig druck macht. Aber das fühlt sich zu oft nicht zuständig.

Und den Eigentümer scheint dies auch nicht zu interessieren.

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s