Das aktuelle politische Spektrum – #Bayernwahl #CSU

Wenn die CSU unbedingt rechts überholen und dafür eine Wahlschlappe kassieren will, dann passt die Farbe braun perfekt.

Was die Alternativen Fakten Deutschland angeht, so erübrigt sich dort jede Kommentierung.

Der Rechtsruck bei der FDP ist nicht zu übersehen, zumal diese in NRW sogar Überwachungsgesetzen zustimmen will.

Die CDU würde ich mehr in der Mitte einordnen, auch wenn es dort einige Rechtsausleger gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s