Psychische Belastung im #Jobcenter #Duisburg

Immer wieder hört man einiges darüber, wie schlimm es im Jobcenter Duisburg wäre.

Ich habe mal nachgefragt, wie es bei der Gefährdungsbeurteilung psychische Belastung aussieht. Denn wenn die Rahmenbedingungen am Arbeitsplatz nicht stimmen, dann kann dies dazu führen, dass es zu erheblichen Unzufriedenheiten führt. Die Resultat daraus können z.B. sein:
– hoher Krankenstand
– Aggressives Verhalten
– hohe Fluktuation

Die Antwort auf meine Anfrage zeigt zumindest, dass eine Gefährdungsbeurteilung vorliegt.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Finanzlage, Grundrechte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s