#Cannabis an der Börse kaufen die Deutsche Cannabis AG – #Aktie #Marihuana

Es gibt an der Börse echt Aktien das glaubt man nicht.

Eine Beispiel ist hier die Deutsche Cannabis AG, welche in die gleichnamige Pflanze bzw. deren Anbau investiert. Legal versteht sich. Diesem auch als Marihuana bekannten Gewächs werden ja diverse Eigenschaften zugesagt.

Habe mir spaßeshalber mal ein paar Aktien gekauft.

Ich frage mich, was wohl mit den Aktien passieren würde, wenn Cannabis jemals legalisiert wird. Wobei es in der medizinisch-therapeutischen Anwendung ja sogar bereits legal ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Grundrechte, Umweltschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s