Die Spendenpartei FDP und Fracking – #Fracking #FDP #Lindnern

Wer hat denn jetzt der FDP eine Spende zukommen lassen?

Die FDP fordert doch glatt Fracking, weil es angeblich so gut für die Umwelt wäre.

Fracking ist und bleibt Schwachsinn. Besonders, wenn man die ökologischen Förderkosten mit berücksichtigt, dann ist dies genauso schlimm wie Braunkohle. Zudem wird es hier massive Klagewellen geben. Und das zu recht.

Besser wäre es Power2Gas zu fördern. Das wäre wirklich nachhaltig und hilft bei der Energiewende, aber nicht Erdgas und viel Kohlendioxidfreisetzung aus der Erde holen und dafür jede Menge Gift in den Boden schicken.

Es bleibt halt die Frage, welche Spender die FDP zu diesem Unsinn animiert hat.

Oder um es zu Lindnern:
Besser dumm zu schwätzen, als etwas für Deutschland zu tun?

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s