Antidemokraten egal ob Links, Rechts oder Pseudoreligiös sind … #DumpTrump

… einfach nur für die Mülltonne.
Vielfach wird nur ein kleiner Blickwinkel auf die Welt eingenommen. Meist fern ab jeglicher Fakten, was dann zwangsläufig zu einer gestörten Wahrnehmung führt.

Und nein, hier muss man nicht Tolerant sein. Toleranz hat immer ihrer Grenzen und jemand intolerantes verletzt diese zwangsläufig.

Ich für meinen Teil, werden jedenfalls wenig diplomatisch Klartext reden. Und so sehr mir Trump manchmal auch gegen den Strich geht, so sehr erscheint es mir gut, dass er auch nicht ständig ein Blatt vor Mund nimmt und den einen oder anderen mal in die Schranken weist.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Grundrechte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s