Ministerpräsident Laschet antwortet nicht auf Fragen – #CDU #Conservativ

Man kennt es ja bereits von schlechten Politikern, dass diese lieber ausweichende Antworten, als klare geben.

Anfang November hatte ich Herrn Laschet bei der CDU unmittelbar geschrieben und wollte mal wissen, was er vom Neubau von Kohlekraftwerken hält.

Jetzt bekam ich Post von der Staatskanzlei, man hätte mein Schreiben ans zuständige Ministerium weitergeleitet.

Würde ich eine Antwort von einem Ministerium wollen, hätte ich dieses angeschrieben.

Im Fernsehen macht Herr Laschet in seiner scheinbar ruhigen freundlichen Art vielleicht noch ein gutes Bild, aber dies ist wohl nur Fassade. Er scheint mir eher ein Gummiministerpräsident zu sein, der sich nicht einmal beim Neubau von Kohlkraftwerken festlegen will.

Aber was soll man von jemanden auch erwarten, dessen Partei C für Conservativ und nicht wie regelmäßig behauptet für Christlich steht. Denn Bewahrung der Schöpfung wird hier wahrlich nicht betrieben und Menschenleben werden auch nicht geschont. Wie üblich wird die Rendite höher eingestuft, als ein Menschenleben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Grundrechte, Politik, Umweltschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s