Braunstrom von RWE – #Kohlestrom #Endcoal

Wie viele Arbeitsplätze ist ein Menschenleben wert? Diese Frage sollte sich mal jene Stellen, die meinen, dass es ohne Braunkohle nicht ginge.

Ich bin jedenfalls schon lange aus Atom- und Kohlestrom ausgestiegen, da ich mich nicht an diesem Massenmord beteiligen will.

Ich habe auch die Schnauze voll, von einer unsozialen Politik, der die Geldbeutel wichtiger sind, als die Gesundheit der Bevölkerung. Jeder Arbeitsplatz, welche bei Kohleverstromung verloren geht, ist ein guter Arbeitsplatz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Grundrechte, Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s