#Zeitreise zum Ursprung der Menschheit ab morgen #Gratis

Ab morgen den 01.12. bis zum 15.12.2017 gibt es nachfolgenden Roman gratis.
So als kleines Weihnachtsgeschenk.

Science-Fiction Romanserie – Zeitreise zum Ursprung der Menschheit
Teil 2.1 Die Amazonen (18.03.2017)
Zeitreise zum Ursprung der Menschheit

Anmerkung;
Sicherlich passt nicht jedem meine Interpretation, einer der Geschichten aus der Bibel und ich denke, dass sogar etliche der schlechten Bewertungen eher daher kommen, als aus den angeblichen Gründen. Schließlich wurde eine ziemlich hohe Anzahl an Exemplaren der Serie verkauft und der Dritte Teil mit einem mysteriösen Prediger im Mittelpunk bereits in Arbeit.

Nicht freigegeben für Gramarnazis 😉

Dieser Beitrag wurde unter Duisburger Autoren, Kunst, Roman abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s