SPON berichtet über Ärger mit #Parship

SPON berichtet hier über Ärger mit Parship.

Ich meine die Seite hätte ich damals nicht ausprobiert. Es gibt aber genug andere, um den Partner zu finden, den man sucht. Genügend davon sind auch Kostenlos mit Einschränkungen.

Aber ohnehin muss man aufpassen. Einige Seiten stellen sich auch als Abofalle heraus. Bei anderen gibt es viele Fakes bzw. Scammer (Personen die nur auf die Überweisung von Geld aus sind)

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Verbraucherschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s