Religionskriege?

Diese Hetze mancher türkischer Politiker ist fast genauso unerträglich, wie die von deutschen Naziparteien. Da redet Mevlüt Cavusoglu von Religionskriegen, dabei gab es noch nie in der Geschichte der Menschheit Religionskriege. Religion wurde IMMER nur als Ausrede benutzt, um die Macht zu sichern. Meist von machtgeilen Herrschern, denen alles andere egal ist. Wäre es nicht die Religion, dann halt eine Banane. Ein Grund finden solche Kriegstreiber immer.

Und der GröSaz (Größter Sultan aller Zeiten) hat jüngst eingestanden NAZI-Methoden anzuwenden. Er warf nämlich Kanzlerin Merkel vor AUCH NAZI-Methoden anzuwenden. Das war wohl ein klassischer freudscher Versprecher.

Ich könnte der Kanzlerin sicherlich auch das eine oder andere vorwerfen, aber NAZI-Methoden kämen mir da nicht in den Sinn. Bei Erdogan gewinne ich jedenfalls immer mehr den Eindruck, dass er wohl an vielen Stellen zu kurz gekommen ist.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Grundrechte, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s