Lesmeister und Brände

Die Ursache das Brandes ist ungeklärt, also woher will Frau Lesmeister wissen, dass genau das eingetreten ist, wovor Sie angeblich immer gewarnt hat?

Und gegen die Einhaltung des Brandschutzes hat bisher auch niemand protestiert. Nur gegen den unmenschlichen Umgang mit Menschen. Aber bald ist ja Wahlkampf und Sören muss ja zeigen, dass er was tut…

Außer mit Schaufel zu posieren natürlich.

Man könnte ja auch die Frage stellen, wie stark der Personalmangel der Stadt Duisburg hier zu Verzögerungen bei der Bekämpfung von Problemimmobilien beiträgt. Und ob diese Verzögerung nicht letztendlich mit zu dem Brand bei getragen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Duisburger Westen, Finanzlage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s