Kurt Klein, bester Vorsitzender wo gibt?

Kürzlich fragte ich mal den Vorsitzenden der Piratenpartei Duisburg u.a. warum die Protokolle der letzten KMVen noch nicht Online sind.

Besonders Bemerkenswert fand ich dabei folgende Antwort:


2_2016 schreibe ich erst wenn ich weiß das es sich lohnt

Was er wohl damit mein, dass es sich lohnen muss, das Protokoll zu schreiben? Etwa eine Bezahlung? Oder Applaus?

Applaus gäbe es von mir bei einem Rücktritt…

Wenn es nicht so traurig wäre, mit den Zuständen im Duisburger Kreisvorstand, wäre das manchmal wirklich was für eine böse Satire.

Dass die Realitätstreue eines Protokolls unter einem längeren zeitlichen Abstand leidet ist allgemein bekannt. Aber vielleicht ist dies ja im Sinne des Vorsitzenden.

Bereits in der Serie Kreisvorstand Duisburg erschienen:
Theoretisch wäre heute KMV

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s