Facebook Einstellungen für Werbeanzeigen

Letzten aktualisierte Facebook mal wieder die Datennutzung äh den Datenschutz. Dabei wurde mir auch
„Deine Einstellungen für Werbeanzeigen“
angezeigt.

Wenn ich mir die Punkte so anschaue, welche darin steht bin ich mir recht sicher, dass Facebook keine Ahnung hat, wer ich bin. Da sind so viele unzutreffende Begriffe drin.

Wobei ich die Werbung dankt guten Blocker ohnehin nicht sehe. Nichts ist schlimmer, als diese aufdringlichen Blinkbanner.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s