Firefox Suchfeld

Anscheinend mag Firefox mich nicht, weil ich keinen Wert lege auf ständige „Verbesserungen“.
Nun ist das Suchfeld bzw. die Suchleiste auf Blödmodus eingestellt, sodass man nur noch mit der Standardsuche, Suchen kann oder es ziemlich umständlich wird. Leider wird einem nicht mehr die Suchmaschine angezeigt.

Man kann also nicht mehr einstellen, dass man jetzt erst einmal Suchmaschine X verwenden möchte, sondern muss jedes Mal umständlich übers Menü gehen.

Echt traurig, dass man nicht nur die Sicherheitsupdates installieren kann ohne den ganzen anderen Schrott. Für manches mag es eine Verbesserung sein, für andere macht es da Arbeiten umständlicher. Warum hier nicht der demokratische Weg, dass man beides nach eigener Wahl hat.

Darf man nun wieder ewig suchen, bis man eine Möglichkeit findet, diese ungünstige Veränderung rückgängig zu machen bzw. zu umgehen.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, EDV & Co abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s