Legt den Weselsky endlich mal an die Leine!

Ein offener Brief an den DBB, als diejenigen welche die GDL in ihrem Streik unterstützen.

Der Machtmissbrauch von Weselsky in seinem Streben Deutschlands unbeliebteste Person zu werden setzt sich fort und der DBB schreitet nicht ein. Aber nicht nur das, der DBB steuert sogar noch Geld bei, damit ganz Deutschland und einem ungerechten Arbeitskrieg leidet und auf den Grundrechten der Bevölkerung herumtrampelt.

Ja ich weiß jetzt betet wieder jemand die Leier vom Streikrecht als Grundrecht, bloß das heißt nicht, dass die anderen Grundrechte unwirksam werden. Angefangen beim den Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit, was auch in der Vergangenheit durch die GDL schon massiv belastet wurde. Hier insbesondere durch Streiks im Winter, aber auch durch den zusätzlichen Stress dem die Pendler nun noch zusätzlich ausgesetzt sind. Und Stress ist nach einhelliger Meinung tödlich.

Familie sehen sich am langen Wochenende nicht. Beziehungen gehen in die Brüche. Das Vermögen von Millionen wird enteignet, weil diese für Alternativen wie Taxi oder Hotel viel Geld bezahlen müssen. Auch in das Recht auf Arbeit der anderen wird massiv eingegriffen. Einige dürften sogar schon gekündigt worden sein, weil sie zu spät oder gar nicht kamen. Der Weg ist das Problem der Beschäftigten, bloß mit ein paar Stunden Vorlauf lässt sich nicht immer eine Alternative finden.

Und schuld ist nicht etwas der Streit um mehr Lohn oder etwas anderes nachvollziehbares, sondern einfach nur ein Machtkampf zwischen Gewerkschaften bzw. deren Verbänden. Das ist so etwas von erbärmlich.

Ob auch Privatpersonen auf Unterlassung klagen können? Ist sicherlich eine interessante Frage. Die man mal klären sollte.

Die Grundrechte des einen enden dort wo die des anderen beginnen!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemeines, Grundrechte, Politik, Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s