Vorrang Fernverkehr

Zur Forderung des VRR bzw. Fahrgastverband Pro Bahn, den Vorrang für Fernverkehr abzuschaffen.
Der Vorrang für den Fernverkehr soll schön bleiben, denn schon jetzt ist dieser so gut wie nie pünktlich. Mit Vorrang halten sich die Verspätungen noch und Grenzen und man hat einen Vorteil mit IC oder ICE anstelle von Fernbus zu fahren. Würde dies aufgegeben wäre das Chaos noch schlimmer.

Dazu kommt nicht der Vorrang Fernverkehr ist das Problem, sondern der Güterverkehr und die fehlenden Gleise dafür, sowie die marode Infrastruktur.

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Umweltschutz, Verbraucherschutz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s