Klartext zu „Ukrainische Kampfjets abgeschossen“

Klartext zu „Ukrainische Kampfjets abgeschossen

Wie es aussieht treffen die „Rebellen“, ich frage mich ja, ob nicht doch der größte Gewinner der Krise für den Abschuss der Maschine verantwortlich ist. Als jene Konfliktpartei, welche Verbündete ausspioniert und auch sonst relativ skrupellos in der Wahrung ihrer Interessen ist.

Was das WM-Boykott angeht so wäre es mir eine Freude von dem Lärmterrorismus durch Hupioten verschont zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemeines, Grundrechte, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s