Klartext zu „Wir lieben und pflegen unsere Delfine“

Klartext zu „Wir lieben und pflegen unsere Delfine“ (NRZ 29.04.2014)

Es ist wirklich traurig, dass von den zahlreichen Anträgen und Initiativen der Piraten nur jener mit den Delfinen an die Öffentlichkeit kommt.

Persönlich als Pirat halte ich von diesem Antrag nicht viel. Muss sich wohl irgend reingemogelt haben. PETA hat aus meiner Sicht keine sonderliche Expertise beim Thema Tierschutz. Als ich damals davon las, dass zahlreiche Haustiere von PETA in den USA eingeschläfert wurden, wurde mir klar, dass es PETA nur ums Geld geht.

Auch der Fokus auf Delfine spricht Bände. Dabei dürfte es den zahlreichen exotischen Haustieren in Deutschland in den Händen von teilweise komplett unqualifizierten Besitzern oder sogar Kindern deutlich schlechter gehen. Das Personal im Zoo ist ausgebildet. PETA geht es hier, wie an vielen anderen Stellen nur um Werbung.

Dieser Beitrag wurde unter Aus der Region, Duisburg, Finanzlage, Umweltschutz abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s