Klartext zu „Freiwild für Schlägertrupps“

Klartext zu „Freiwild für Schlägertrupps

Je mehr man zu der russischen Politik liest, desto mehr frage ich mich, ob Russland immer weiter in die Vergangenheit zurückfällt und langsam zum Schwellenland wird. Eine Demokratie ist Russland jedenfalls nicht. Eher ein orthodoxer Gottesstaat, der Grundrechte weder respektiert noch Rücksicht auf andere nimmt. Und die Regierungen der EU stehen da und tun gar nichts außer zu Verurteilen, was ja bekanntlicherweise viel bewirkt.

Wir brauchen die Energiewende allein schon deshalb, um unabhängig vom russischen Gas zu werden damit wir den dortigen Despoten auch mal ungeschminkt die Meinung sagen können. Was wohl in Europa der Hauptgrund für das Stillschweigen sein dürfte.

Die Olympiade in Russland findet für mich nicht statt und ich wünschte dies würde die Weltgemeinschaft konsequent durchziehen.

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s