Anfrage zur Gefahr von Schneelasten bei der GNS

Das Thema GNS, umtreibt mich weiter und ich habe nun mal folgende Anfrage ans Bauamt der Stadt Duisburg gestellt.

Guten Tag,

ich wüsste gerne, bis zu welcher Schneemasse der aktuelle baustatische Zustand der GSN Hallen in Wanheim-Angerhausen tragfähig bleibt.

Die zunehmenden Extremwetterereignisse lassen erwarten, dass in Zukunft größere Schneemengen und damit stärkere Belastungen auftreten können. Zeitgleich zeigt, dass Unglück von Bad Reichenhall, wie leicht es zu einem Einsturz kommen kann.

Wie wurde die Kombination aus Wind und Schneelast berücksichtigt.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Scharfenort

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Duisburg, Lokalpolitik, Umweltschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Anfrage zur Gefahr von Schneelasten bei der GNS

  1. Pingback: GNS Teil 3. – Gefahren | ulrics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s