Autokärtchen

Die WAZ berichtete vor kurzem über eine Anzeige gegen die Autokarten. Das Ordnungsamt scheint nach meinem Gefühl immer wieder „Ausreden“ zu finden warum sie nichts tun können.

Auch bei der Altkleiderproblematik kam ja schon diese Ausrede. Ich habe eher den Eindruck, die wissen teilweise gar nicht was sie alles können und dürfen.

Zu Autokarten und Gegenmaßnahmen hatte ich ja auch schon mal etwas geschrieben.

Beste Methode
Ich würde die Nummer zusammen mit einem Scan dem Finanzamt schicken. Die können dann feststellen, ob der sicherlich kommerzielle Autohändler überhaupt Steuern zahlt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Duisburg, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s