Wegen dem Bau von Hellmich am Markt

In Bezug auf die von Hellmich geplanten Altenwohnungen am Markt habe ich mal einen Brief geschrieben. Steht natürlich jedem frei dies auch zu tun.

Guten Tag,

wie aus den Medien zu erfahren ist planen sie am Rheinhausener Markt altengerechte Wohnungen mit Geschäftsräumen im Erdgeschoss.
Halten sie das wirklich für sinnvoll? Ich meine die Geschäftsräume. Wenn ich durch Rheinhausen gehe sehe ich sehr viele leere Geschäftsräume. Eine Vermietung kann hier sicherlich nur mit sehr niedrigen Preisen realisiert werden und das wird an anderer Stelle zu mehr Leerstand führen.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich das auf Dauer rentieren soll, wenn das Wohnumfeld sich durch eine Leerstandszunahme verschlechtert.

Ich bitte sie davon abzusehen weiteren Leerstand in Rheinhausen zu verursachen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Scharfenort

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Duisburger Westen, Lokales, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wegen dem Bau von Hellmich am Markt

  1. Pingback: IMD will scheinbar noch mehr Leerstand | ulrics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s