Bürgerbeteiligung

Ich frage mich, ob sich Michael Rubins die Mitsprache so vorgestellt hat, als er dies vor gut einem Monat forderte.
Ein Mitsprache die nur aus Ja und Nein besteht ist keine, solange nicht auch Anmerkungen zu einzelnen Punkten gemacht werden können. Und eine Bewertung der Bürgervorschläge ist leider auch nicht möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Finanzlage abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s