Gefahrstoffunfall

Zwei Zeitungen berichten über einen Gefahrstoffunfall in Rheinhausen, allerdings wundert mich, dass weder RP noch WAZ machen eine Angabe.

Hat die Feuerwehr verschwiegen, um welchen Gefahrstoff es sich handelt? Oder warum wird der Name von etwas gefährlichem verschwiegen. Selbst wenn den meisten der Name nichts sagen sollte kann man sich informieren. Und auch der Hinweis auf keine Gefahr für die Bevölkerung fehlt.

Ich habe interessehalber mal bei der Feuerwehr Duisburg nachgefragt.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Lokales abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gefahrstoffunfall

  1. Pingback: Gefahrstoffunfall Nachtrag | ulrics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s