Abwahl Sauerland

Ist schon irgendwie verdächtig, dass der Untersuchungsausschuss zur Landesarchiv-Affäre erst am 10. Februar tagt. Wobei die die Rheinische Post in ihrem Artikel schon andeutet woran das liegen könnte. Ganz zufällig ist der Ausschussvorsitzende auch bei der CDU. Zeugen werden also erst nach der Abwahl vernommen. Möglicherweise um die Abwahl nicht zu Ungunsten von Sauerland zu beeinflussen?

Der Loveparade Prozess wird dagegen noch länger auf sich warten lassen. Frühesten 2013 soll es soweit sein.

Wer zur Briefwahl gehen sollte, möge sich bitte die Nummer merken und diese hier posten. Danke.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Lokales, Lokalpolitik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s