Mehr als 1300 bei der Abwahl

Gestern Morgen waren es bereits 1300 Duisburger, welche bei der (Brief-)Abwahl waren.
Und es warteten auf dem Flur vor den Briefwahllokalen bereits weitere. Ob alle Ja zur Abwahl gesagt haben ist natürlich schwer zu sagen.

Wenn ihr wählen wart, wäre eine kurze Info zu eurer Nummer schön.

Damit weiterhin ein derartiger Zustrom stattfindet hilft es folgendes zu beachten: Gehst du zur Abwahl nimm einfach noch jemanden mit. Wenn all das machen hat sich die Anzahl der Abstimmer bereits verdoppelt.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Lokales, Lokalpolitik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s