FDP knickt ein

Anscheinend hat die FDP sich selbst überschätzt und knickt nun ein. Plötzlich sind sie für die Abschaltung der AKWs. Da schwenkt jemand sein Fähnchen in den Wind der Mehrheit weg von der Atomlobby. Ob die Lobby zu wenig zahlt, jetzt wo die Wahlen so schlecht ausfallen?

Für eine Atomhaftpflicht wie hier gefordert wird die FDP bestimmt nicht befürworten aber als Bürger kann man da seine Meinung sagen.

Listen zum Download für Offline gibt es hier und die Online Unterschriftenliste hier.

Natürlich bitte ich darum die Links weiter zu verbreiten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s