Politikverdossenheit

Könnte die Hauptursache für die Politikverdrossenheit sein, dass kaum ein Politiker Klartext redet?

Floskeln und die immer gleichen Textbausteine umschwirren manche Politiker wie Fliegen jemanden der eine Abneigung gegen Hygiene hat. Dabei ist es nicht einmal fehlende Ehrlichkeit, sondern nur ein Mangel die Dinge beim Namen zu nennen. Nur wenige Politiker machen das.

Also mein Wunsch für Weihnachten sind Politiker, die die Dinge auch mal beim Namen nennen und einen klaren Standpunkt beziehen.

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s