zensUriStAn

Bei Zensur denkt man zuerst an Länder wie China oder Diktaturen. Aber wie der Titel schon andeutet gibt es auch Länder die von sich behaupten das Land der Freien zu sein. Jedenfalls steht es so in ihrer Nationalhymne. Ob diese wohl auch bald zensiert wird?

Jedenfalls hat dieses demokratische Land gezielt den Zugang zu ‚Regime‘-kritischen Zeitungen gesperrt. Die Vorgänge dürften den Kurs von einer Demokratie zu einer Diktatur fortsetzen.

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s